Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, April 22, 2007

SC Nebikon - DFC Windisch 0:4 (0:4)

Die Elf: 1 Steffi 2 Hösi 4 Nicci 5 Stéphi 6 Sandy 8 Padu 9 Diana 10 Manu 14 Cécile 16 Nadja 17 Maya (C)

Die Bank: 7 Claudia 13 Simone

Matchchronologie:
11' Cécile verursacht Elfer, Steffi hält!
12' Padu passt schön zu Nicci - daneben aber nur um Zentimeter
12' 0:1 Diana per Kopf, angeblich zum 1. Mal (Padu per Ecke)
17' 0:2 Nicci per Kopf (Padu)
23' Grosschance nachdem Nicci knapp den Ball verfehlt, herrlich von Padu lanciert!
33' 0:3 Nicci (Cécile)
40' 0:4 Nicci mit nem astreinen Hattrick (Padu)
51' Steffi u Sandy verhinder ne Grosschance der Luzernerinnen
52' Nadja mit ner guten Chance
63' Simone in/Diana out
64' der SCN stürmt zu 2. auf Steffi zu, aber unsre Torwächterin pariert gekonnt
68' Claudia in/Manu out
86' Diana in/Stéphi out

Kurz:
Topscorerin Corinne fehlte auf dem Platz, schaute aber mit Krücken zu (irgendwas mit dem Meniskus angeblich). Die erste HZ war sehr gut. Schöne Spielzüge, der Gegner hatte kein Brot. 4 Tore waren gemacht, das scheint unseren Damen wohl immer zu genügen. Die 2. HZ war wiedermal öde, nix passierte - nicht mal das obligate Gegentor fiel :-)). Der SCN kam mal zu wenigen Chancen und das wars dann schon. Dank dieser gelungenen Revanche (Hinspiel 1:2) bleiben wir auf dem 3. Rang, 1 Punkt hinter Aarau aber klar das bessere Torverhältnis. Den beiden verletzten Girls des SC Nebikon wünschen wir hiermit schnellste Genesung!

Fotos von Marc folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen