Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Montag, August 27, 2007

FC Windisch - DFC Niederbipp (Dägerli Windisch, 25.08.07 Schweizer Cup 2. Runde)

Resultat: 1:3 (0:2)
Team: 1 Steffi 3 Dejana 14 Cécile 5 Stéphanie 19 Maya 7 Claudia 10 Manu (C) 9 Diana 8 Padu 17 Bachi 4 Nicole 6 Sandy (Res.) 13 Simi (Res.)
Neben dem Platz: Corinne S. (humpelt noch immer) Dominique (ominöse Operation hinter sich) Corinne B. (noch nicht spielberechtigt)
Chronologie:
24' Maya allein vor dem Tor - leider nix!
28' 0:1
36' wunderschöne Aktion: Maya spielt herrlich auf Nicci - drüber!
40' 0:2
43' Sandy in/Dejana out
54' 0:3
58' Cécile mit einem Solo von der Mitte des Feldes, leider kein Tor
69' 1:3 Nicci (Bachi)
71' Simi in/Bachi out (ausgelaugt)
Der Erstligist aus Solothurn ging mit der Favoritenrolle ins Spiel, aber zu sehn war eigentlich über das ganze Spiel überhaupt nichts von einem Klassenunterschied. Windisch war über weiter Strecken klar die bessere Mannschaft! Das einzige was fehlte war die Cleverness vor dem Tor. Chancen waren zu Hauf da, aber leider wurde nix drauss! Niederbipp konnte beinahe die Chanceauswertung zu 100% ausnützen! Traurig aber wahr! Somit war nach 90min. das Cup-Aus besiegelt. Der Trainer Mirko war destotrotz und wohl auch die Zuschauer nicht enttäuscht, jedenfalls was der Einsatz des Teams betraf! Bei einigen muss noch etwas Kondition gebüffelt werden und dann könnte sich aus dem Team (2 Abgänge und 2 Neuzugänge, wenn ich mich recht entsinne) noch was starkes für die neue Saison geformt werden! Wir werden es demnächst sehn! Nicht zu vergessen auch, dass einige Spielerinnen nicht da waren an diesem Event!
Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen