Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, Mai 22, 2011

schlechte Leistung in Niederbipp bestraft

FC Niederbipp - FC Windisch 2:2 (2:0)
37. 1:0, 42. 2:0, 49. Steinhauer, 80. Schwerzmann

Windisch: Binder; Lüssi, Zumsteg, Guéron (Wicker), Storrer; Facci, Schwerzmann, Rufli, Gerber (Zünd), Fiechter; Steinhauer
Abwesend: Baur, Senn, Hauswirth (verletzt); Vogt, Fuhrer (Ausland)

Nach einer miserablen ersten Halbzeit konnte sich der DFCW dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte noch einen Punkt sichern. Über das ganze Spiel gesehen ist ein Unentschieden gerecht verteilt. Es fehlte dem Gastteam an diesem Abend an mehreren Stellen, so dass weder der sonst so tolle Kampfgeist der Mannschaft noch das schnelle Kurzpassspiel zu sehen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen