Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, November 04, 2012

Tschau, Adee, Goodbye, Aurevoir, Auf Wiedersehen, Arrivederci, Adios,DANKE!

Einmal mehr ist es Zeit, von 3 Teammitglieder Abschied zu nehmen.
Auf ende dieser Saison haben uns diese drei Spielerinnen verlassen.

Sara Kälin, die ruhige Kämpferin. Sie hatte immer der richtig Pass aus der Verteidigung auf Lager. Mit ihrem Rücktritt geht uns eine erfahrene Allrounderin verloren..Danke für dein super Einsatz für den DFCW! Alles alles gute für die Zukunft und natürlich hoffen wir auf viele Besuche in der FC Windisch-Arena :)

Manuela Müller, mehr als eine Saison hat sie unser Tor sauber ghalten. Auch an dich ein grosses Dankeschön für deinen tollen Einsatz und alles gute fürs Weitere. Auf bald!

 Mit Sandra Senn, aka die mit der riesen Lunge verlässt uns eine der treuesten Fc Windischerinnen. Lagen Zeit hat sie uns mit ihrer starker und präsenter Spielweise viel beschert! Der ältesten im Bunde, welche in letzter Zeit viel durch Verletzungen ausfiel, wünschen wir nur das beste für die kommende Zeit! Danke für deine treuen Einsätze.

Euch allen wünschen wir viel Glück und Spass (auch ohne uns ;)) auf euren weiteren Wegen! Lasst euch doch ab und zu blicken, wir würden uns freuen!


Euche DFCW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen