Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Donnerstag, Mai 03, 2007

DFC Windisch - FC Willisau 1:0 (1:0)

29.4.07 Sportplatz Dägerli
Team:
1 Steffi 2 Hösi 14 Cécile 15 Stéphanie 19 Maya (C) 7 Claudia 9 Diana 8 Padu 10 Manu 4 Nicole 5 Corinne

Ersatz:
11 Julia 13 Simone 16 Nadja 6 Sandy

Matchchronologie:
17' 1:0 Corinne (Nicci oder Manu)
40' Sandy in/Claudia out
43' Nadja in/Nicole out
45' Grosschance Windisch
61' Grosschance für Diana
73' Julia in/Corinne out
81' Claudia in/Manu out

Berichtli:
Willisau startete schlecht in die Rückrunde (wohl da Spielertrainerin länger fehlte)! Wir wussten jedenfalls bescheid auf welchen Gegner wir uns einstellen mussten. Ganz klar: "Kriegt die Nr. 19 (eben die erwähnte Spielertrainerin, scheint mal NLA gespielt zu haben) in den Griff!"

Es war ein Krampf - ein richtiges Hickhack - eigentlich ein schlechtes Spiel - keine Augenweide, aber egal, denn in der 17. min durfte unsere Goalgetterin gleich mit dem einzigen Tor des Spiels brillieren! Gut war sie wieder für das Team da (nach kurzer omminöser Verletzung). Doch die Spielmacherin der Luzernerinnen war schwer in den Griff zu kriegen, aber zu nem richtigen Torschuss kam Sie dennoch nicht. Es war ein Kampfsieg und sind somit mit den 3 Punkten zufrieden. Da Aarau auch gewonnen hat, stehn wir immernoch ein Punkt dahinter auf Rang 3.!
Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen