Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Montag, Mai 07, 2007

FC Muri - DFC Windisch 3:2 (2:1)

06.05.2007: Sportplatz Brühl
Team:
22 Steffi 6 Sandy 12 Sarah 14 Cécile 19 Maya (C) 2 Hösi 7 Claudia 8 Padu 10 Manu 9 Diana 15 Corinne

Ersatz:
11 Julia 5 Stéphanie 16 Nadja

Matchchronologie:
3' 1:0

19' 2:0

33' 2:1 Maya per Kopfball (Ecke durch Hösi)

39' Julia in/Corinne out (Brustkorb verschoben, 1 Rippe ausgerenkt)

47' 3:1

75' Stéphanie in/Cécile out

83' Nadja in/Claudia out

86' 3:2 Maya per Kopfball (Ecke durch Hösi)

Kurzbericht:
Heute wollten wir gegen den Tabellenführer mit reiner Weste die Ersten sein, die dem FCM endlich mal Punkte klauen! Trainer Mirko versuchte erst mal nur mit einer Spitze (Corinne). Doch kaum auf dem Platz kam schon die Ernüchterung. Es Regnete.... und wir lagen bereits 0:1 zurück. Nach dem nächsten Gegentreffer schien sich dann ein Debakel anzubahnen, doch die Befürchtungen konnten nach knapp einer halben Stunde in Zaum gehalten werden, als nach dem Anschlusstreffer unsererseits die Wolken am Himmel langsam schwanden. Mit nur einer Spitze aber ging vorne doch so gut wie nix und Manu wurde in Zeitlupentempo nach vorne katapultiert. Vor der Pause musste Corinne dann aufgeben, irgendwas mit ihrem Skelett war nicht mehr so wie es eigentlich sein sollte und so kam die kleine Julia für unsere Goalgetterin ins Feld. Die erste HZ ging klar an den Gastgeber, wir waren praktisch meist ein Schritt langsamer und die Spritzigkeit kam meist nur von oben...

Kaum war das Spiel wieder angepfiffen, musste unsere Torwächterin zum 3. Mal den Ball aus ihrem Netz fischen - ein Weitschuss machten uns wohl die letzten Hoffnungen zu nichte! Doch der DFCW wollte auf einmal und wir übernahmen mehrheitlich das Spiel. Diverse Chancen wurden vertan. Dann kurz vor Schluss: Ecke Hösi - wuchtiger Schuss - Maya hält den Schädel rein und Tor! Es wurde nochmal eng... aber es wollte nicht mehr zur Sensation kommen. Einerseits konnten wir mit der Leistung der 2. HZ sehr zufrieden sein, aber es lag in der Tat mehr drin! Nun stehn wir weiterhin auf Rang 3, aber Aarau hat mit nem Sieg den Vorsprung auf 4 Punkte vergrössert! Trotzallem stehn wir am Ende auf Rang 2 :-)
Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen