Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, April 20, 2008

Tabellenführung zurückerkämpft!

FC Aarau 2 : 3 FC Windisch
0:1 Corinne, 0:2 Nicci, 0:3 Diana, 1:3, 2:3

mit dabei: 1 Steffi, 3 Dejana, 4 Nicci, 6 Sandy, 7 Claudia, 8 Padu, 9 Diana, 10 Manu, 12 Coco, 14 Céc, 15 Corinne, 16 Nadja, 19 Maya

Da Gambarogno gegen Malters verloren hatte, wusssten wir schon vor dem Spiel dass wir mit einem Sieg gegen Aarau die Tabellenführung zurück hatten. Mit diesem Ziel gingen wir auch ins Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel mehrheitlich unter Kontrolle und konnten mit einer 0:3 Führung in die Pause gehen. Aarau hatte nun nichts mehr zu verlieren und setzte in der zweiten Halbzeit alles nach vorne und machte ziemlich Druck. Nun, wir bekamen noch zwei Tore und gingen mit 2:3 als Sieger und Tabellenfüher vom Platz. Nun heisst es von Spiel zu Spiel weiterkämpfen! Wiiter so Mädels! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen