Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Montag, September 24, 2012

Kanterniederlage in Worb

Femina Kickers Worb – FC Windisch 13:0 (6:0)
2.-90. 1:0 – 13:0
 

DFCW: Müller; Storrer, Bättig (Zünd), Fiechter, Hauswirth; Gerber (Zumsteg), Vogt; Rimann, Wicker (Nakbi), Fuhrer; Steinhauer
DFCW ohne Schwegler, Lüssi, Schwerzmann (verletzt), Kälin, Rufli (abwesend)

 

Es dauerte keine zwei Minuten, bis der Ball das erste Mal im Windischer Netz landete: Die Frauen aus Worb zeigten sofort, weshalb sie an der Tabellenspitze standen. Die Bernerinnen waren wach und schnell, sowohl im Zusammenspiel als auch im Angriff. Windisch auf der anderen Seite trat unsicher auf, war weniger präsent und wach als die Heimmannschaft und schlug zu viele Fehlpässe. Nur sehr selten kam man zu guten Zusammenspielen und Chancen und bis auf wenige Situationen war es eine desolate Leistung der Gäste. Eine diskussionslose Niederlage – die wir jetzt abhaken.
 

Zwei Wochen Zeit, um neues Selbstvertrauen zu fassen und zur alten Form zurückzukehren. Und dann wieder bereit zu sein und Vollgas zu geben!
 

Mir sind nid ohni Grund ufgstege – mir chönd das! Looos!! :)
 

(Anmerkung: Nach einer roten Karte musste Torwart Müller vom Platz, woraufhin Vogt ihr Goalie-Debut feierte – Gratulation an dieser Stelle für diese Leistung ;).) (sfu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen