Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Mittwoch, Oktober 22, 2008

Pflichtsieg im letzten Vorrundenspiel

FC Pratteln - FC WINDISCH 0:2 (0:2)
43. 0:1 D.Schwerzmann, 44. 0:2 C.Steinhauer

Aufstellung: Stéphi Guéron, Cécile Vogt, Sarah Furer, Nadja Lüssi, Maya Zumsteg, Chrege Rufli (76. Melanie Gerber), Manu Baur, Padu Fiechter (68. Padu Fiechter), Diana Schwerzmann, Corinne Steinhauer, Andrea Keller (39. Claudia Hochstrasser); *
Abwesend: Steffi Binder, Sandy Senn, Corinne Brandenberg

Es war kein spektakulärer Sieg in Pratteln. Zwar waren die Windischerinnen den Gastgeberinnen grösstenteils Überlegen, die Tore wollten an diesem Abend jedoch nicht allzu oft fallen. Den Frauen aus Windisch fehlte die Spritzigkeit, was vielleicht auch an den vielen Matches innert kurzer Zeit lag.
Guéron gab an diesem Abend ihr Debut im Tor, jedoch hatte sie ausser ein paar Rückpässen keine Bälle zu halten. Nun, hauptsache die 3 letzten Punkte konnten nach Windisch mitgenommen werden.