Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Freitag, Oktober 25, 2013

Trostpreis: EUROPAPARK


FC Windisch - FC Bühler 1:1 (1:1)
Wicker (Birrfelder); Fiechter; Rufli; Bättig; Kälin; Lüssi; Vogt (Gerber); Lüssi; Nakbi; Storrer (Fuhrer); Seinhauer; Rimann

DFCW: endlich eine vernünftige Ersatzbank, Fuhrer; Gerber; Birrfelder; Zumsteg; 


Starker Auftritt der Windischerinnen. Frühes Führungstor durch Kälin. Dann der Gastgeber weiter dominant. Mit solchen Kombinationen und Ballstafetten sollte man definitiv nicht das Schlusslicht der Tabelle sein.
Ausgleich dann aber in der 42 Minute.
Aber der DFCW kämpf um einen weiteren Führungstreffer. Vergebens.
Nach einem starken Spiel, in welchem der FC Windisch wieder klar dominierte, konnte man einmal mehr keinen Sieg festhalten.
Als Trostpreis und Motivation ging es am nächsten Tag in den Europapark, wo man den Fussballalltag vergessen konnte! (Fotos folgen)

Nun heisst es Punkten in Gambarogno im Tessin.
Samstag 26.10.13
Anpfiff 20:30

Drück uns die Daumen :)
RätzFätz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen