Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, Oktober 29, 2006

Gut begonnen, dann zerronnen!




DFC Malters 2 - DFC Windisch 3:2 (1:2)

Team: 1 Steffi, 2 Hösi, 3 Dejana, 4 Nicci, 5 Stéphi (E), 6 Sandy, 7 Klood, 8 Patrizia, 9 Diana, 10 Manu (E), 11 Julia (E), 12 Sarah, 13 Simone (E), 15 Corinne, 16 Nadja (E), 19 Maya (C)

Tore:

0:1 Corinne (Hösi)

0:2 Nicci (Diana erst an den Pfosten)

43' 1:2

2:2

93' 3:2

Kurzbericht:

Bei Regen und 5m tiefem Rasen ging es um die letzten 3 Punkte des Jahres 2006! Das Spiel begann für uns gut, gutes Zusammenspiel und einige tolle Vorstösse. Leider hat der Schiri uns möglicherweise 2 Tore geklaut. Erst als Corinne ein perfekter Pass in den lauf von Nicci hinzauberte und der Schiri dies als Abseits wertete und dann noch als Maya einen Alleingang durch das gegnerische Gemüse starte und schon durch war, sah der Mann in Schwarz die Nicole im Offside stehn, diese griff aber nicht ins Spiel ein. Maya hätte das Ding zum 3:0 gebucht! Tja stattdessen konnte Malters kurz vor HZ zum 1:2 anknüpfen. Unsere Tore bescherten uns Corinne (8. Saisontor) nach tollem Pass von Mami Hösi und dann das andere Goal nachdem Diana sich mal wieder an der Seite durchtankte und nur den Pfosten traf, doch Nicci kämpfte sich an die Kugel und im weiteren Nachfassen drückte sie den Ball noch hinter die Linie (Starker Einsatz!).

Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Windisch gelang nix mehr. Patrizia hatte den 3:2 Führungstreffer auf dem Fuss, aber am Tor vorbei. Weitere Möglichkeiten blieben praktisch aus. Wir konnten langsam mit einem Auswärtspunkt zufrieden sein, aber dies sollte nicht sein. Bereits zum 2. Mal in dieser Saison stürzte uns die 93. Minute in ein Tief! 0 Punkte, Absturz von Rang 3 auf Rang 6.

Wir freuen uns auf die Rückrunde, da muss man mit dem DFCW rechnen! Saisonziel: Rang 2!

Leider hab ich meinen Matchzettel verhühnert, hoffe den noch zu finden ansonsten könnt ihr mich steinigen ;-) Co

Patti in Action

Maya mal wieder am "höckle"

The Keeper kicks

Die Beiden Goalgetterinnen (vorne Corinne und hinten s'Posthorn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen