Willkommen auf dem Blog der Frauenmannschaft des FC Windisch.
Hier erfahrt ihr immer das Neuste über die Mannschaft und die aktuellen Spiele.

Sonntag, Mai 16, 2010

Windisch als Kanonenfutter in Zuchwil

Fc Zuchwil - DFC WINDISCH 7:1 (3:1)

Windisch: Binder; Senn, Schwerzmann, Rimann (Hochstrasser), Zumsteg, Guéron; Storrer (Vogt), Baur, Rufli, Gerber (Fuhrer); Steinhauer
Abwesend: Fiechter, Mili, Lüssi

Entschuldigung an die Fans
Eigentlich wollte der DFCW am Ende des Tages die lange Reise retour in den Aargau mit 3 Punkten unternehmen, doch das Gegenteil traf ein. Mit gerade 7:1 ging man auf dem Acker von Zuchwil gnadenlos unter und wurde grösstenteils schon fast schmerzhaft Vorgeführt. Schon zu Beginn der Partie waren die Gäste nur Statisten und lagen nach bereits 3 Minuten mit 1:0 in Rückstand. Da man dieses Szenario bereits mehrfach kennt, machten sich wohl aber die wenigsten Rot-Schwarz Anhänger ernsthafte Gedanken darüber, denn nach einer kurzen Anlaufschwierigkeit kam Windisch meistens in die Gänge. Heute Leider Nein! Der Torjubel auf Seiten der Heimmannschaft ging bis zum Ende fröhlich weiter, ganz im Sinne von "wer hat noch nicht wer will noch mal". Bei den Gästen ging heute gar nichts, dass das einzige Tor für die FCW Frauen durch ein Zuchwiler Eigentor fiel, ist Sinnbildlich für die Partie.
Wieder einmal gilt es ein Spiel abzuhaken und nach vorne zu schauen auf die noch verbleibenden Meisterschaftsspiele. Es gibt keine Ausrede für das desolate Abschneiden der ganzen Mannschaft, es ist jedoch absolut sicher, dass es im nächsten Spiel eine Reaktion geben wird und Windisch wieder mit gewohntem Kampfgeist und Wille nach weiteren 3 Punkten fightet.

@dfcw redaktion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen