FC Fislisbach - FC Windisch 0:4
Tore: Eigentor (gewidmet an Padu); Steinhauer; Lüssi; Valente Filipe Neto
Wicker; Storrer, Bättig; Rufli; Gerber; Zumsteg (Valente Filipe Neto); Lüssi; Vogt; Fiechter; Nakbi (Rimann); Steinhauer
Mit Trainer, Lattmann und ganz vielen Fans
DFCW ohne Kälin, Fuhrer, Bärlocher (abwesend) Rufli 2, Gerber 2 (Ausland),
Man startete gut in die Partie. Schon früh ging man mit 0:1 dank einem Eigentor in Führung. In der Anfangsphase konnten die Windischerinnen an die Leistung vom vergangenen Samstag anknüpfen. Viele gute Pässe aus der Mitte heraus beflügelten unsere Stürmerinnen. Gute Flanken von den Aussenläuferinnen konnten notiert werden. Als Belohnung für diesen guten Start verwandelte Steinhauer wunderschön zum 0:2.
Nun wurde die Heimmannschaft unruhig und das Spiel ruppiger. Dies machte sich auch im Zusammenspiel der Windischerinnen bemerkbar. Es lief nicht mehr so reibungslos wie in den ersten 20 Minuten. Dauernd musste das Spiel durch unnötige Fouls und Provokationen unterbrochen werden. Der 2 Tore Vorsprung war jedoch nicht ansatzweise in Gefahr geraten.
Pausentee
Die zweite Spielhälfte ging gleich weiter. Die Gäste versuchten weiter ihr Spiel zu machen, was ihnen nur Ansatzweise gelang. Dennoch konnten die Windischerinnen das 3:0 durch Lüssi und das spätere 4:0 durch Valente Filipe Neto verbuchen. Die Heimmannschaft war nun Chancenlos, noch irgendwas am Resultat zu ändern. Windisch spielte ihr Spiel mehr oder weniger seriös und ohne Gegentreffer zu Ende.
Es wurde aber leider weiterhin viel diskutiert und provoziert, was nicht auf den Fussballplatz gehört.
Emotionaler Hochleistungssport, solid gemeistert!
Zum Glück sind wir ein Team, wo man sich gegenseitig aufbaut, motiviert, unterstützt und gern hat! Danke!
MORGEN IST CUP 1/8 Final in Zofingen 20:15!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen